Reeva "Sevenway Chasing Dreams" hatte am 30.03.2019 ein vielversprechendes Date mit Keylam "Little Violet's Gin Tonic", beim Ultraschall konnten wir einige kleine Herzen schlagen sehen, wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat. Die Welpen werden um den 01.06. erwartet und können dann mit 8 Wochen, Ende Juli zu ihren neuen Familien ziehen

Keylam ist ein noch junger, vielversprechender Rüde, der durch sein liebes und charmantes Wesen besticht. Im Ausstellungsring konnte er trotz seines jungen Alters schon einige tolle Erfolge verbuchen und ist bereits mehrfacher Jugendchampion. Da wir mit der Entwicklung unseres F-Wurfes von Reeva und Oiva sehr zufrieden sind und Keylam auch ein Oiva-Sohn ist, viel uns die Enscheidung nicht schwer, ihn als Deckrüden für Reeva auszuwählen.
Vielen Dank Sabine und Karl für Euer Vertrauen und dass ihr uns Keylam für Reeva zur Verfügung gestellt habt!

wurf 2019 Version 1

 

 

Keylam in Bildern:
Keylam1 Keylam2

comp pl 32 von 43 comp pl 11 von 43

 

Pedigree der Welpen:

 JCh. Little Violet's Gin Tonic  Ch. Terra Antyda Sani New Prince of Heart  Ch.Terra Antyda Midnight Prince
Ch.Terra Antyda Sani Becky
 Ch. Little Violet's Quizzy Dizzy  Ch. House Calls v.d. Beerse Hoeve
 Ch. Evidog Princess

Multi Ch. Sevenway Chasing Dreams
Ch. Jako's Mystic Touch Ch.Trewater Tally
Ch. Jako's Hope for the Future
Multi Ch. Paz de Atrapasuenos  Multi Ch. Ritzilyn Rick O'Shay
 Heart of Eternity de Ria Vela

->K9data Pedigree <-

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, freuen wir uns über einen Anruf unter der Tel: 08446/929842 oder über eine aussagekräftige E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Fragen und Auskünfte bezüglich unserer Zucht stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

 
 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci