Sidney startete heute das erste mal in der Jugendklasse und erhielt eine vorzügliche Beurteilung und Platz 4.


Paz de Atrapasueños V4


Richterbericht:
Most beautyful outline on this bitch, she is just 9 month, very pretty head, lovely reach of neck, correct front angulation, balanced all through, nice turn of stifle, she moved very well, straighting out, carring her topline
Carol Benson (GB)


Sidney (Paz de Atrapasueños) gewinnt unter Richter Stefan Sinko die Jugendklasse und erhält ihr erstes JCAC, doch dem war nicht genug, sie wird zudem noch BOB und das mit gerade mal 9 Monaten!
Auch im Ehrenring hat Sidney die Golden Retriever sehr gut vertreten, sie kommt unter die besten 5 Hunde der Gruppe 8.
Wir sind unsagbar stolz auf unsere Sidney!


Paz de Atrapasueños V1, JCAC, BOB, Schwaben Jugendsieger

 


 

Heute haben alle B-chen unser Heim verlassen und sind zu ihren neuen Familien gezogen.....
Liebe/r Neo, Tommy, Ben, Bondo, Tariq, Balou, Bonnie und Emma wir wünschen euch ganz viel Spaß und ein langes, gesundes und glückliches Leben mit euren neuen Familien. Wir werden euch vermisssen!

 


 

 

Candee (Ghirali's Bumble-Bee) feiert heute bereits ihren 6. Geburtstag, wahnsinn wie die Zeit vergeht, ........für uns war es wie gestern als wir unsere kleine Candee abgeholt haben.
Candee wir wünschen Dir nur das Beste zu deinem Ehrentag und hoffen auf noch ganz viele glückliche Jahre mit Dir!


Wir gratulieren Finja (Sevenway A Sweet Temtation) und Frauchen Birgit recht herzlich zur bestandenen Dummy A! Das habt ihr ganz toll gemacht, wir sind stolz auf euch!!!


Sidney (Paz de Atrapasueños) gewinnt in Lich unter Richterin R. Borring (DK) die Jugendklasse und erhält das JCAC. Super gemacht Sidney!


Paz de Atrapasueños V1, JCAC


Wieder war Sidney unterwegs, diesmal in Winnenden..........Sidney erhält in der Jugendklasse unter Richterin Fiona Thurm (GB) ein vorüglich und Platz 4

Jugendklasse
Paz de Atrapasueños V4


Heute machten wir uns auf den Weg zur 1. Spezial-Rassehunde-Ausstellung des GRC in Bernburg.
Sidney  (Paz de Atrapasueños) gewinnt unter Richter Fracesc Isern Canet (E) eine stark besetze Jugendklasse und wird mit gerade mal 11 Monaten auch noch Beste Hündin,......... wir sind sooooo stolz auf unseren kleinen Wirbelwind!


Paz de Atrapasueños V1, JCAC, BOS


von Schwesterchen Finja (Sevenway A Sweet Temptation) und ihrem Angang ;o), dabei ist dieses tolle Foto entstanden...


v.l.n.r. Sidney, Lielle, Candee, Amy, Candy, Finja


 

die Arbeit hat sich gelohnt,........wir sind mit ganz neuem Gesicht wieder online. Ein großer Dank geht an Sabrina, die alle unsere Wünsche in die Tat umgesetzt hat!


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci