Lielle (Sevenway Attention Please) erreicht auf ihrer ersten Ausstellung nach der Mutterschaftspause ein Vorzüglich Platz 3 in der Offenen Klasse unter Richter Dr. Wilfried Peper.


 

Sidney (Paz de Atrapasueños) erreicht in einer großen (20 Hündinnen) und sehr stark besetzten Jugendklasse unter Richterin B. Athey (GB) ein Vorzüglich und Platz 4. ...Super Sidney!!


Paz de Atrapasueños: V4


Bei Eiseskälte von -10°C und strahlendem Sonnenschein haben wir heute einen tollen Spaziergang unternommen, die Hunde hatten riesigen Spaß und trotzten den eisigen Temperaturen, ...

  • comp_img_6876
  • comp_img_6931
  • comp_img_7011
  • comp_img_7020
  • comp_img_7048
  • comp_img_7058
  • comp_img_7060
  • comp_img_7078

Happy Birthday AMY!!!

Amy feiert heute runden Geburtstag! 10 Jahre wird sie heute bereits.

Wo ist nur die Zeit geblieben?

Wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem Ehrentag Amy und hoffen so sehr, dass wir Dich noch einige Jahre bei uns haben dürfen.

Heute gibt es natürlich eine Extraportion Leckerchen und besonders viele Streicheleinheiten....

 

 

 


Wir hatten Besuch von "Bondo" Sevenway Believe it's Magic und seinen Menschen, dabei entstand das tolle Familienfoto, welches drei Generationen zeigt.
Von links.....Mutter Lielle, Sohn Bondo und Oma Candee......danke Gisela für das tolle Foto!
DSC 0059


Es liegt ein toller und sehr erfolgreicher Tag auf der CACIB München hinter uns. Sidney (Paz de Atrapasueños) gewinnt die Zwischenklasse und erhält ihre erste Anwartschaft Dt.Ch.VDH. Lielle (Sevenway Attention Please) erreicht in der Offenen Klasse einen tollen 2. Platz.
SUPER gemacht Mädels!

Zwischenklasse:

Paz de Atrapasueños "Sidney": V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Offene Klasse:

Sevenway Attention Please: V2, Res.Anw.Dt.Ch.VDH


Balou (Sevenway Blaze a Trail) hat heute den Eignungstest für Rettungshunde bestanden.
Herzlichen Glückwunsch Anja und Balou, das habt ihr toll gemacht!


 

Am Wochenende hat uns Bonnie (Sevenway Billion Dollar Baby) besucht, auch sie durfte mit Mutter und Oma vor der Kamera posieren......


Sidney (Paz de Atrapasueños) besteht heute unter Richter Achim Beringer die Begleithundeprüfung Teil A und Teil B in Tuttlingen.
Wir sind sehr stolz auf Sidney, da wir durch den kurzfristigen Entschluss an der BHP teilzunehmen nur eine relativ kurze Vorbereitungsphase hatten......super gemacht Sidney!


Internationale Ausstellung Sonntag:

Wow, ein super genialer Tag liegt hinter uns......... Sidney gewinnt unter Richter Dan Ericsson die Zwischenklasse und erhält die Anwartschaft für den Dt.CH. VDH sowie das neutrale CAC, wird dann noch Beste Hündin und erhält das CACIB und darf sich jetzt auch noch Saarlandsieger 2012 nennen......Sidney wir sind einfach nur unbeschreiblich stolz auf Dich!!!!

Paz de Atrapasueños: V1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, CACIB, Saarlandsieger 2012


Nationale Ausstellung Montag:

Sidney hat sich auch heute wieder von ihrer besten Seite gezeigt und erreicht in der Zwischenklasse unter Richterin Yvonne Jaussi ein V2 mit Res.Anw.Dt.CH.VDH, welches ein tolles unvergessliches Wochenende abschließt.

 Paz de Atrapasueños: V2 Res.Anw.Dt.Ch VDH


Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci