Die Sevenway Golden wünschen ein frohes und vor allesm gesundes neues Jahr 2014!


 

Unser Star am heutigen Tag ist Sidneys Tochter "Coffee" Sevenway Coffee Tea or Me (Besitzer I. u. B. Wechselberger), sie gewinnt eine große und stark besetzte Jüngstenklasse mit VV 1, wir sind sooo stolz auf die kleine Maus, weiter so....
Sidney (Paz de Atrapasueños) erreicht ein V3 in der Championsklasse, das habt ihr toll gemacht Mädels, so kann das Jahr kommen.






Unsere vier Goldstücke.....

v.l.n.r. Lielle, Sidney, Reeva, Candee


Heute sind unsere Gedanken ganz fest bei Amy, die heute ihren 12. Geburtstag gefeiert hätte......Wir hoffen dort wo Du jetzt bist, gibt es auch reichlich Leckerchen.


Das erste Mal machten wir uns auf dem Weg nach Tschechien, genauer gesagt nach Brno um dort Reeva und natürlich Sindey zu zeigen. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir waren bestimmt nicht das letzte mal in Tschechien auf einer Ausstellung, hier die Ergebnisse die unsere beiden Mädels nach Hause gebracht haben.

Tag 1:

Sevenway Chasing Dreams "Reeva" VV3 ( Jüngstenklasse)
Paz de Atrapasueños "Sidney" V2, Res. CAC, Res. CACIB (Championsklasse)

Tag 2:

Sevenway Chasing Dreams "Reeva" VV2 (Jüngstenklasse)
Paz de Atrapaseueños "Sidney" V2, Res. CAC, Res. CACIB (Championsklasse)


 

Sidney wieder in vollem Fell nach ihrem Wurf....




Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben die Badesaison 2014 eingeläutet, die Mädels hatten einen riesigen Spaß

  • comp_IMG_8604_ji
  • comp_IMG_8610_ji
  • comp_img_8538_ji
  • comp_img_8578_ji
  • comp_img_8619_ji
  • comp_img_8629_ji
  • comp_img_8635_1ji

Unsere kleine Prinzessin Reeva "Sevenway Chasing Dreams" war am heutigen Tag unser kleiner Star, Reeva gewinnt eine gut besetzte Jugendklasse erhält ihr erstes JCAC und zum Schluß wird unsere kleine Maus doch glatt noch BESTE HÜNDIN, BOS im zarten Alter von gerade mal 9 Monaten, wir sind unheimlich stolz auf die kleine Maus, die das heute so toll gemacht hat. Mama Sidney "Paz de Atrapasuenos" erhält ein Vorzüglich 2, Res. CAC in der Championsklasse, super gemacht Mädels.....!

Sevenway Chasing Dreams V1, JCAC, Jugendbester, BOS


Unsere Wurfplanung mit Lielle nimmt Formen an, näheres unter Wurfplanung....




 

Wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag auf der CACIB Chemnitz. Unsere C-chen haben sich super in sehr großen und starken Jugendklassen geschlagen, allen voran unsere "Kleine" Reeva alias Sevenway Chasing Dreams, sie gewinnt die Jugendklasse (13 Hündinnen) und holt sich nach letztem Wochenende in Österreich nun auch in Deutschland ihr erstes JCAC. Schwesterchen Coffee "Sevenway Coffee Tea or Me" schrammt nur ganz knapp an einer Platzierung vorbei und wird Shortlist mit einer vorzüglichen Bewertung. Bei den Rüden stellte sich Cooper "Sevenway Commander in Chief" der Konkurrenz und erreicht einen tollen 3. Platz ebenso mit einer vorzüglichen Beurteilung.
Nicht zu vergessen die Mutter der erfolgreichen Kids......unsere "Super Sidney" gewinnt die Championsklasse und erhält ein weiteres CAC.
Wir sind stolz auf Euch alle, das habt ihr toll gemacht, weiter so....

Sevenway Chasing Dreams: V1, JCAC, Anw.Dt.Jug.Ch.VDH
Sevenway Commander in Chief: V3
Sevenway Coffee Tea or Me: V (Shortlist last 5)
Paz de Atrapasueños: V1, CAC, Anw.dt.Ch.VDH

Mutter Sidney und Tochter Reeva


Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci