Wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag auf der CACIB Chemnitz. Unsere C-chen haben sich super in sehr großen und starken Jugendklassen geschlagen, allen voran unsere "Kleine" Reeva alias Sevenway Chasing Dreams, sie gewinnt die Jugendklasse (13 Hündinnen) und holt sich nach letztem Wochenende in Österreich nun auch in Deutschland ihr erstes JCAC. Schwesterchen Coffee "Sevenway Coffee Tea or Me" schrammt nur ganz knapp an einer Platzierung vorbei und wird Shortlist mit einer vorzüglichen Bewertung. Bei den Rüden stellte sich Cooper "Sevenway Commander in Chief" der Konkurrenz und erreicht einen tollen 3. Platz ebenso mit einer vorzüglichen Beurteilung.
Nicht zu vergessen die Mutter der erfolgreichen Kids......unsere "Super Sidney" gewinnt die Championsklasse und erhält ein weiteres CAC.
Wir sind stolz auf Euch alle, das habt ihr toll gemacht, weiter so....

Sevenway Chasing Dreams: V1, JCAC, Anw.Dt.Jug.Ch.VDH
Sevenway Commander in Chief: V3
Sevenway Coffee Tea or Me: V (Shortlist last 5)
Paz de Atrapasueños: V1, CAC, Anw.dt.Ch.VDH

Mutter Sidney und Tochter Reeva


Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci