Ein wenig verrückt sind wir ja schon.....da Reeva in Österreich bereits alle Anwartschaften erreicht hat und noch nicht in der Zwischenklasse starten kann, Sidney jedoch noch eine Anwartschaft aus Österreich benötigt und wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir einfach beide Ausstellungen gemeldet. Reeva war mit Frauchen in Leipzig und Sidney mit Herrchen in Innsbruck. Zumindest mit Sidney ist der Plan voll aufgegangen sie gewinnt an beiden Tagen ihre Klasse und darf sich nun auch noch Österreichischer Champion nennen.
Sidney's beide Töchter haben in Leipzig ihr bestes gegeben und sind zumindest am Samstag dafür belohnt worden.
Wir sind super stolz auf unsere Mädels, ihr seid einfach klasse!

Hier die gesamten Ergebnisse der Mädels

IHA Innsbruck Tag 1
Paz de Atrapasueños V1, CACA, Res. CACIB, Österreichischer Champion

IHA Innsbruck Tag 2
Paz de Atrapasueños V1, CACA

German Winner Show Leipzig
Sevenway Chasing Dreams V2, Res. JCAC
Sevenway Coffee Tea or Me V3

CACIB Leipzig
Sevenway Coffee Tea or Me SG2  ;)
Sevenway Chasing Dreams SG3   ;)

neuer Österreichischer Champion Paz de Atrapasueños

comp IMG 9608b


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci