Ein ganz großartiger Tag für uns,.... Sidney "Paz de Atrapasuenos" wurden durch die FCI nun ganz offiziell die Titel

Internationaler Ausstellungschampion (C.I.E) und
Internationaler Schönheitschampion (C.I.B)

zuerkannt. Damit reiht sich unsere Sidney in den Kreis der wenigen Golden Retriever in Deutschland ein, die diese Titel tragen dürfen.
Wir sind unbeschreiblich stolz auf Sidney und zugleich sehr dankbar eine solch herausragende Hündin bei uns zu haben.

Wir möchten allen Richtern danken, die Sidney auf den Weg zu diesen Titeln begleitet haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Züchter von Sidney, Leandro und Judith, die uns diese wundervolle Hündin anvertraut haben!

Und zum Schluß ein ganz großer Dank an die Hauptperson an unsere Sidney, dass Du immer alles so toll und mit voller Freude mit machst,.........wir lieben Dich!

C.I.E, C.I.B, Multi Ch. Paz de Atrapasueños



 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci