Seit ein paar Tagen ist es nun ganz offiziell, Sevenway Dizzy Miss Lizzy " Peaches" wurde der Titel Österreichischer Jugend-Champion zuerkannt. Wir sind sooooo stolz, auf die kleine Maus, die mit gerade mal 12 Monaten schon den ersten Titel errungen hat.

 


Wir wünschen allen Freunden, Welpenkäufern, Bekannten und Besucher unserer Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr!


Unser D-Wurf feiert heute bereits seinen ersten Geburtstag, unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist......wir wünschen Euch allen und natürlich ganz besonders auch unserer Peaches alles Liebe zu Eurem 1. Geburtstag, viel Gesundheit und natürlich dürfen die Geburtstagsleckerchen nicht fehlen.

Lasst Euch von Euren Familien heute mal so richtig verwöhnen.....


 

Wir haben einen neuen Österreichischen Jugendchampion......Peaches "Sevenway Dizzy Miss Lizzy" gewinnt an beiden Tagen die Jugendklasse und ist somit Österreichischer Jugendchampion, Reeva "Sevenway Chasing Dreams" erreicht am Samstag einen vorzüglichen 1. Platz mit CACA am Sonntag war sie dann nur noch SG 1 ;)
Wir sind soooo stolz auf die Mädels ganz besonders auf Peaches die mit 11 Monaten nun schon ihren ersten Jugendchampion in der Tasche hat einfach unglaublich wie toll unsere jüngste im Bunde das macht.

IHA Wels Samstag

Richter: Borge Espeland

Sevenway Dizzy Miss Lizzy V1, Jugendbester
Sevenway Chasing Dreams V1, CACA

IHA Wels Sonntag

Richter: Hans Rosenberg

Sevenway Dizzy Miss Lizzy V1, Jugendbester
Sevenway Chasing Dreams SG 1


 

Peaches (Sevenway Dizzy Miss Lizzy) und Reeva (Sevenway Chasing Dreams) waren wieder erfolgreich unterwegs. Während wir am ersten Tag auf der CACIB unserem Motto der letzten Ausstellungen treu blieben und jeweils den 2. Platz mit Res. Anwartschaften belegten, konnte Peaches am zweiten Tag auf der nationalen Ausstellung die Jugendklasse gewinnen und holt sich nach diversen 2. Plätzen ihr erstes deutsches Jugend CAC, sie wird sogar noch Jugendbester und darf sich somit Jugendsieger Karlsruhe nennen, Reeva bleibt dem Motto treu und erreicht wieder Platz 2. ;)

Ihr seid einfach spitze Mädels, wir sind so stolz auf Euch!!

Internationale Ausstellung:

Richter:Chantal Varaine (F)

Sevenway Dizzy Miss Lizzy V2, Res JCAC
Sevenway Chasing Dreams V2, Res CAC

Nationale Ausstellung:

Richter: Arnaud Thioloy (F)

Sevenway Dizzy Miss Lizzy V1, JCAC, Jugendbester, Jugendsieger Karlsruhe
Sevenway Chasing Dreams V2, Res. CAC


Sevenway Dizzy Miss Lizzy "Peaches"

Danke Sandra Grzybek für das schöne Foto!


 

Es war der Tag der blauen Schleifen, alle drei Mädels erreichen in ihren Klassen einen vorzüglichen 2. Platz und erhalten von Richterin Fiona Thurm tolle Berichte. Besonders freut uns wieder mal unsere kleine Peaches die es in einer sehr starken Jugendklasse als eine der aller jüngsten wieder bis auf Platz 2 schafft.
Es macht einfach Spaß mit Euch, danke Mädels!

Sevenway Dizzy Miss Lizzy V2, Res. JCAC
Sevenway Chasing Dreams V2, Res. CAC
Paz de Atrapasuenos V2, Res. CAC


 

Sidney feiert heute ihren 5. Geburtstag,...........Sidney Du bist für uns ein ganz besonderer Goldschatz, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag natürlich nur das Allerbeste, ganz viel Gesundheit und weiterhin so viel Lebensfreude, damit wir mit Dir noch ganz viele Jahre genauso glücklich verbringen können wie bisher.
Die Geburtstagsleckerchen dürfen natürlich auch nicht fehlen...;)

Happy Birthday Schätzchen!!!


Sidney im Alter von 8 Wochen....


 

Wir verbrachten ein tolles Ausstellungswochenende in netter Gesellschaft in Österreich, unsere Sevenway Mädels haben sich wieder wacker geschlagen und konnten tolle Ergebnisse erreichen.

ÖRC Retriever Festival Grafenegg:

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V1, Jugendbester
Sevenway Chasing Dreams: V3

Sevenway Dizzy Miss Lizzy Grafengg

IHA Tulln Tag 1:

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V2
Sevenway Chasing Dreams: V1, CACA

Sevenway Chasing Dreams IHA Tulln

Sevenway Dizzy Miss Lizzy

IHA Tulln Tag 2:

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V2
Sevenway Chasing Dreams: V2, Res. CACA

Danke Mädels es war ein tolles Wochenende mit Euch!


Unser Showteam war in Winnenden gemeldet und konnte tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen. Besonders stolz sind wir auf unsere Jüngste im Bunde Peaches " Sevenway Dizzy Miss Lizzy" sie konnte sich doch glatt mit gerade 9 Monaten und bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse in einer großen (12 Hündinnen) und starken Klasse den 2. Platz mit Res. JCAC ergattern.
Reeva "Sevenway Chasing Dreams" zeigte sich trotz akutem Mangel an Fell von ihrer besten Seite, sie gewinnt die Gebrauchshundeklasse und erhält ein weiteres CAC. Sidney " Paz de Atrapasuenos war zum ersten Mal in der Ehrenklasse (voraussetzung Internationaler Champion) gemeldet, in der Ehrenklasse gibt es keine Anwartschaften mehr die Hunde werden nur noch platziert, Sidney hat riesigen Spaß im Ring zu stehen, sie erhält konkurrenzlos den 1. Platz ;)
Es war ein rundum toller Tag und wir sind wieder mal sooo stolz auf unsere Mädels!!

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V2, Res. JCAC


IMG 7371

Sevenway Chasing Dreams: V1, CAC

IMG 7393

Paz de Atrapasuenos: 1. Platz

IMG 7400

Unsere Showgirls

IMG 7426


 

Sidney und ihre beiden Töchter waren in Leipzig gemeldet und erzielten abermals tolle Ergebnisse. Sidney gewinnt an beiden Tagen die Championsklasse, Reeva erreicht am Samstag einen vorzüglichen 1.Platz und erhält ein weiteres CAC am Sonntag wird sie mit vorzüglich und Platz 4 bewertet. Unsere jüngste im Bunde Peaches erreicht am Samstag einen vielversprechenden Platz 2 und am Sonntag Platz 1.
Leider gibt es diesmal keine Fotos von unserem Wochenende, wir geloben Besserung!

Internationale Ausstellung:

Paz de Atrapasuenos V1, CAC
Sevenway Chasing Dreams V1, CAC
Sevenway Dizzy Miss Lizzy VV2

Germanwinner Show:

Paz de Atrapasuenos V1, CAC
Sevenway Chasing Dreams V4
Sevenway Dizzy Miss Lizzy VV1


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci