Dieses Jahr haben wir unseren Urlaub in Kroatien verbracht und ihn mit den CACIB Ausstellungen in Dubrovnik und Zadar verbunden.
In Dubrovnik erreichte Reeva "Sevenway Chasing Dreams" am Tag 1 ein Vorzüglich 2, Res. CAC und am Tag 2 wurde Reeva mit Vorzüglich 1, CAC bewertet.
Danach ging es an den Strand die Seele baumeln lassen.......



In Zadar war dann auch noch Peaches " Sevenway Dizzy Miss Lizzy" mit von der Partie. Peaches war als einziges Baby gemeldet und wurde jeweils mit very promising 1 bewertet, danach ging es in den Ehrenring um sich mit den besten Baby's aller Rassen zu messen. Peaches hat ihre Sache so super gemacht und kam an zwei Tagen in die Platzierungen und wurde je 2. best Baby in Show,.............ein toller Auftakt für die kleine Maus.

Reeva wurde in Zadar zwei mal mit Vorzüglich 2, Res. CAC und zwei mal mit Vorzüglich 3 bewertet.



Danach war nur noch Urlaub und Ausspannen angesagt, in der Galerie gibt es ein Album von unseren Show-Urlaub mit vielen Fotos zu sehen.



 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci