Unser Showteam war in Winnenden gemeldet und konnte tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen. Besonders stolz sind wir auf unsere Jüngste im Bunde Peaches " Sevenway Dizzy Miss Lizzy" sie konnte sich doch glatt mit gerade 9 Monaten und bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse in einer großen (12 Hündinnen) und starken Klasse den 2. Platz mit Res. JCAC ergattern.
Reeva "Sevenway Chasing Dreams" zeigte sich trotz akutem Mangel an Fell von ihrer besten Seite, sie gewinnt die Gebrauchshundeklasse und erhält ein weiteres CAC. Sidney " Paz de Atrapasuenos war zum ersten Mal in der Ehrenklasse (voraussetzung Internationaler Champion) gemeldet, in der Ehrenklasse gibt es keine Anwartschaften mehr die Hunde werden nur noch platziert, Sidney hat riesigen Spaß im Ring zu stehen, sie erhält konkurrenzlos den 1. Platz ;)
Es war ein rundum toller Tag und wir sind wieder mal sooo stolz auf unsere Mädels!!

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V2, Res. JCAC


IMG 7371

Sevenway Chasing Dreams: V1, CAC

IMG 7393

Paz de Atrapasuenos: 1. Platz

IMG 7400

Unsere Showgirls

IMG 7426


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci