Die letzten Tage des Jahres sind angebrochen und wir haben die ruhige Vorweihnachtszeit genutzt, um auf das aufregende und erfolgreiche Jahr 2016 zurückzublicken:
Züchterisch schenkte uns Reeva unseren wundervollen E-Wurf mit neun gesunden Welpen, die mittlerweile vielverspechende Junghunde geworden sind.
Peaches besteht Wesenstest und Begleithundeprüfung mit Bravour und erhält die Zuchtzulassung im DRC.
Und es liegt ein äußerst erfolgreiches Ausstellungsjahr hinter uns:
Insgesamt wurden unseren Show-Girls 5 Champion Titel und 2 Jugendchampion Titel zuerkannt, sie werden 2x BOB, 4x BOS, erhalten 5 CACIB, 3 Res. CACIB und können ihre Klassen 22x mit V1 und Anwartschaften auf den dementsprechenden Champion gewinnen!
Den größten Anteil daran hat unsere Peaches, sie wurde dieses Jahr 26x ausgestellt, davon erhält sie 13x V1 und 6x V2! Des Weiteren wird sie daraus 1x BOB, 4x BOS, erhält 4 CACIB und 2 Res. CACIB, qualifiziert sich 2x für die Crufts 2017 und bekommt folgende Titel zuerkannt: Schweizer Ausstellungs-Champion, Jugend Champion Club, Jugend Champion VDH, Alpenjugendsieger Nürnberg, Apensieger Kreuzlingen, Rheinland-Pfalz Sieger und Middle East European Winner!
Wir sind so unglaublich stolz auf das herausragende Jahr 2016, ... und freuen uns auf ein züchterisch und ausstellungstechnisch spannendes Jahr 2017!!!

In diesem Sinne wünschen wir allen Welpenkäufern, Freunden und Besuchern unserer Homepage ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

 


 

Nun ist es ganz offiziell, ... vor eingen Tagen bekamen wir Post aus der Schweiz. Hier wurde Peaches und Sidney der Titel Schweizer Ausstellungs-Champion zuerkannt! Somit erreicht Peaches im Alter von gerade mal 2 Jahren ihren ersten "Adult-Champion" und Sidney kann ihre Sammlung auf 8 Ch.-Titel erhöhen! Wir sind natürlich mega stolz auf unser Mama-Tochter-Team und feuen uns riesig über dieses tolle, vorzeitige Weihnachtsgeschenk. :-)

 


 

Wir haben ein tolles Wochenende in Wels verbracht, Peaches startete das erste Mal in der Offenen Klasse und konnte auch hier unter großer Konkurrenz super Ergebnisse erzielen. Am Sonntag wird unser Pfirsich unter Richter Peter Machetanz beste Hündin und sichert sich ihr 4. CACIB in diesem Jahr, ein wunderbarer Abschluß eines erfolgreichen Ausstellungsjahres, einfach unglaublich was wir 2016 alles zusammen erreicht haben. DANKE Peaches, Du bist einfach klasse!!!

IHA Wels - Tag 1:

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V2, Res. CACA

IHA Wels - Tag 2:

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V1, CACA, CACIB, BOS


 

Heute feiert unsere Peaches und der gesamte D-Wurf ihren zweiten Geburtstag! Wir wünschen euch zu eurem Ehrentag alles erdenklich Gute, lasst euch heute von euren Lieben besonders verwöhnen!
Besonders wollen wir unsere Peaches beglückwünschen: Wir genießen jede Minute mit dir und freuen uns, dass du unser Sevenway-Rudel mit deiner wundervollen Art täglich bereicherst! <3<3<3


Dieses Wochenende haben wir uns auf die weite Reise gemacht, um Sidney und Peaches auf der 3-fach CACIB in Genf zu präsentieren, ... und ja, die Anstrengungen und Mühen haben sich mehr als gelohnt! Das Resümee kann sich absolut sehen lassen: ein BOB, ein CACIB, zwei Res. CACIB, fünf CAC, ein Res. CAC und somit dürfen sich unsere beiden Showgirls nun "Schweizer Ausstellungs-Champion" nennen! Wir sind natürlich mega stolz auf unser Mutter-Tochter-Duo und freuen uns riesig über das rundum gelungene Wochenende!

IHA Genf - Tag 1:

Paz de Atrapasuenos: V1, CAC, CACIB, BOB
Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V2, Res. CAC

IHA Genf - Tag 2:

Paz de Atrapasuenos: V1, CAC, Res. CACIB
Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V1, CAC

IHA Genf - Tag 3:

Paz de Atrapasuenos: V1, CAC
Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V1, CAC, Res. CACIB

Sidney, Tag 1, Best of Breed, Richter: Dr. Goran Bodegard (SE)


Peaches "Sevenway Dizzy Miss Lizzy" ereichte in einer großen und starken Zwischenklasse am ersten Tag ein vorzüglich (short listed) und am zweiten Tag vorzüglich Platz 3. Peaches hat ihre Sache wie immer toll gemacht!


Ein weiterer Meilenstein ist gelegt, ... Peaches "Sevenway Dizzy Miss Lizzy" erhält die Zuchtzulassung im DRC ohne Auflagen! Wir sind unendlich stolz, solch eine herausragende Hündin aus eigener Zucht bei uns zu haben und freuen uns riesig auf die züchterische Zukunft mit ihr, ... Fortsetztung folgt :-)


Gestern traf sich die Sevenway-Familie in Mühldorf a. Inn und wir verbrachten ein schönen Tag mit vielen Freunden in toller Atmosphäre. Die Ergebnisse im Showring konnten sich auch sehen lassen:

Sevenway Everyday Sunshine: VV (Babyklasse)
Sevenway End of the Rainbow: VV4 (Babyklasse)
Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V3 (Zwischenklasse)
Paz de Atrapasuenos: V2, Res. CAC (Championsklasse)

Besonderen Dank an die Besitzer unserer beiden E-chen, die sie im Ring super präsentiert haben! Toll gemacht, wir sind stolz auf euch!


Wie die Zeit vergeht, ... unsere Sidney feiert heute bereits ihren 6. Geburtstag!!!

Liebe Sidney wir genießen jede Minute mit Dir, Du bringst jeden Tag Farbe in unser Leben, bleib genau so wie Du bist und das noch viele, viele Jahre! Heute gibt es zur Feier des Tages natürlich einen extra großen Knochen und eine extra Portion Streicheleinheiten.

Das Bild zeigt Sidney mit 8 Wochen, ... aus dem warmen Spanien ins kalte Deutschland, sie hat bis heute nichts von ihrer Leichtigkeit verloren! <3 <3 <3


Unsere Peaches besteht heute mit Bravour und voller Punktzahl die Begleithundeprüfung (BHP A m.s.) des GRC und erreicht am Ende des Tages den 1. Platz! Sie war wie immer mit vollem Einsatz dabei und ist die gesamte Prüfung total freudig gelaufen. SUPER gemacht Peaches, wir sind mega stolz auf dich!!!

 


Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci