Was für ein unglaublich fantastischer Tag in Markt Bibart liegt da hinter uns..........nach dem wir die Jugendklasse nun nach drei erreichten Jugend-Championtiteln hinter uns gelassen haben, startet unsere Peaches "Sevenway Dizzy Miss Lizzy" in der Zwischenklasse, welche sie für sich entscheiden kann, sie erhält ihr erstes CAC aber das sollte noch lange nicht alles gewesen sein an diesem Tag. 
Bei der Auswahl um die beste Hündin wird Peaches auch noch Beste Hündin und der krönende Abschluss des Tages, Peaches gewinnt auch noch gegen den besten Rüden und wird BEST OF BREED, mit gerade mal 17 Monaten und einer gesamten Meldezahl von 101 Golden Retrievern.
Unbeschreiblich wie stolz wir auf unsere Peaches sind......
Vielen Dank an die Richterin Julie Seamons (GB), die folgenden Bericht über Peaches schreibt:

Love this bitch from head to tail, nothing out of place and everything in balance, beautifuly handled and presented, super construction, front and rear, this enables her to move round the ring with a free flowing movement

Sevenway Dizzy Miss Lizzy V1, CAC, BOB

IMG 9019b

IMG 8960b

IMG 8976b


Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci