Die letzten Tage des Jahres sind angebrochen und wir haben die ruhige Vorweihnachtszeit genutzt, um auf das aufregende und erfolgreiche Jahr 2016 zurückzublicken:
Züchterisch schenkte uns Reeva unseren wundervollen E-Wurf mit neun gesunden Welpen, die mittlerweile vielverspechende Junghunde geworden sind.
Peaches besteht Wesenstest und Begleithundeprüfung mit Bravour und erhält die Zuchtzulassung im DRC.
Und es liegt ein äußerst erfolgreiches Ausstellungsjahr hinter uns:
Insgesamt wurden unseren Show-Girls 5 Champion Titel und 2 Jugendchampion Titel zuerkannt, sie werden 2x BOB, 4x BOS, erhalten 5 CACIB, 3 Res. CACIB und können ihre Klassen 22x mit V1 und Anwartschaften auf den dementsprechenden Champion gewinnen!
Den größten Anteil daran hat unsere Peaches, sie wurde dieses Jahr 26x ausgestellt, davon erhält sie 13x V1 und 6x V2! Des Weiteren wird sie daraus 1x BOB, 4x BOS, erhält 4 CACIB und 2 Res. CACIB, qualifiziert sich 2x für die Crufts 2017 und bekommt folgende Titel zuerkannt: Schweizer Ausstellungs-Champion, Jugend Champion Club, Jugend Champion VDH, Alpenjugendsieger Nürnberg, Apensieger Kreuzlingen, Rheinland-Pfalz Sieger und Middle East European Winner!
Wir sind so unglaublich stolz auf das herausragende Jahr 2016, ... und freuen uns auf ein züchterisch und ausstellungstechnisch spannendes Jahr 2017!!!

In diesem Sinne wünschen wir allen Welpenkäufern, Freunden und Besuchern unserer Homepage ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci