Es liegt ein toller und ereignisreicher Urlaubstrip hinter uns. Das erste Ziel unserer Reise führte uns nach Kroatien zur Doppel-CACIB Umag, hier präsentierten sich Mama Sidney und ihre beiden Töchter von ihrer besten Seite und konnten tolle Ergebnisse erzielen:

Paz de Atrapasuenos: V3 / V1, CAC

Sevenway Chasing Dreams: V2, Res.CAC / V1, CAC, Res.CACIB

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V1, CAC / V2, Res.CAC

Anschließend führte uns die Reise weiter zur Insel Rab, wo wir ein paar entspannte Tage in netter Gesellschaft und super Essen verbrachten. Auf der Rückreise machten wir dann noch einen Zwischenstopp in Österreich, wo Reeva und Peaches auf der Doppel-CACIB Klagenfurt starteten und auch hier super Resultate erzielten:

Sevenway Chasing Dreams: V2, Res.CAC / V1, CAC, CACIB, Alpensieger

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V1, CAC / V3

Sidney / CACIB Umag

die Sevenway-Familie / Insel Rab

Reeva / CACIB Klagenfurt

Peaches / CACIB Klagenfurt


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci