An diese Ausstellung werden wir uns noch lange mit Freude erinnern und können es irgendwie jetzt immer noch nicht fassen! ... Unsere Nachzucht Tasha "Sevenway End of the Rainbow" (Besitzer Lilly Weiß) gewinnt eine starke Jugendklasse und erhält ihr erstes Jugend-CAC! Obwohl für uns hier der Tag schon perfekt war, konnten wir mit Peaches anschließend ihren bis jetzt gößten Ausstellungserfolg feiern: Sie gewinnt die Championsklasse und erhält ihr letztes CAC zum Deutschen Champion Club (DRC), danach setzt sie sich gegen alle Hündinnen durch, wird Best of Breed und zu guter Letzt auch noch aus allen Retriever Rassen BEST IN SHOW!!! Was für ein grandioser Tag, wir sind natürlich mega stolz auf unsere Sevenway-Familie! :-)
Vielen Dank an die Richterin Saskia Rathena (NL), die beide Mädels so klasse bewertet hat!

Sevenway End of the Rainbow: V1, JCAC

Sevenway Dizzy Miss Lizzy: V1, CAC, BOB, BIS


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci