Es liegen anstrengende Tage und schlaflose Nächte hinter uns, ... dafür ist unser Haus jetzt mit reichlich Welpenduft gefüllt und wir dürfen insgesamt 16 neue Mitglieder in unserer Sevenway-Familie begrüßen:

F-Wurf: Reeva machte es dieses Mal besonders spannend und schenkte erst am 64. Trächtigkeitstag, den 05.04.2018, drei Rüden und vier Hündinen das Leben, ein weiterer Rüde hat den Sprung ins Leben leider nicht geschafft. Mama Reeva und ihre Welpen sind wohl auf und kümmert sich rührend um Ihre Welpen, die in den ersten Tagen bereits kräftig zugenommen haben!

G-Wurf: Peaches legte schnell nach und schenkte am 07.04.2018, fünf Rüden und vier Hündinnen das Leben. Mama Peaches und ihren kleinen geht es allen gut, auch Peaches ist eine tolle Mama und kann sich von ihren Welpen kaum trennen!

Wir freuen uns auf spannende und wundervolle 8 Wochen zusammen mit der ganzen Welpenschar, wir werden regelmäßig von der Entwicklung unserer kleinen Schützlinge berichten.


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci