Die ersten acht Wochen unserer 16 Schützlinge sind vorbei und alle haben sich zu fröhlichen, neuierigen und sicheren Welpen entwickelt, die jetzt die große, weite Welt erkunden wollen und dürfen, ... wir blicken auf acht intenive und schöne Wochen zurück und müssen jetzt schweren Herzens unsere bezaubernde Rasselbande ziehen lassen.
Liebe F-chen und G-chen, wir wünschen Euch alles erdenklich Gute in Euren neuen Familien / Rudeln und es war eine große Ehre und Freude für uns, dass wir Euch auf den ersten Schritten Eures Lebens begleiten durften! Macht`s gut Ihr Lieben, wir werden euch vermissen!
Wir freuen uns jetzt schon auf viele Bilder und Berichte von Euch und Euren bevorstehenden Abenteuern.

Gruppenfoto F-Wurf:

 

Gruppenfoto G-Wurf:

Die Namensvorstellung von allen 16 ist unter aktueller Wurf zu finden.


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci