Was für ein Wochenende, ... wir haben viele Kilometer hinter uns aber wir sind unglaublich stolz auf unsere beiden Youngster! Willow startete in der SRA Markt Bibart und Robyn machte sich auf den weiten Weg nach Brandenburg. Der Samstag war für uns der "blaue Tag", beide erreichen in großen Jugendklassen ein V2 mit Res.JCAC.
Aber Robyn legte am Sonntag noch eine Schippe drauf und was für eine! Sie gewinnt eine starke Jugendklasse mit V1 + JCAC, wird beste Hündin und zu guter Letzt noch Best of Breed sowie Best Junior in Show !!! Was für ein Erfolg, wir sind überglücklich!

04.05.2019 / SRA Markt Bibart:
Sevenway Follow your Heart: V2, Res.JCAC

04.05.2019 / Brandenburgschau in Kleistow:
Sevenway Good Day Sunshine: V2, Res.JCAC

05.05.2019 / SRA Zeestow:
Sevenway Good Day Sunshine: V1, JCAC, BOB, Best Junior in Show


 

Wir sind Mitglied im

logogrc3vdh3fci