Aktueller Wurf

25.04.2024:

Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, seit gestern steht nun auch die Wurfkiste im Wohnzimmer und Willow konnte schon mal kurz probeliegen.
Das Bäuchlein ist mittlerweile zu einer kleinen Kugel geworden die Willow gemütlich durch die Gegend schaukelt. Wir verzeichnen ein Plus von 6 kg und der Bauchumfang ist auf 90cm angewachsen.
Wir freuen uns riesig auf unsere kleinen Italiener die sich mittlerweile ganz schön bemerkbar machen, es rappelt und zappelt in Willows Bauch.
Der Countdown läuft, noch eine gute Woche und wir können unseren N-Wurf hoffentlich gesund auf der Welt begrüßen.

20.04.2024:

Wir schreiben Tag 49, Willow geht es sehr gut, auch wenn das Bäuchlein mittlerweile immer runder wird und manchmal doch schon ein wenig im Weg umgeht.
Das Futter schmeckt ausgeszeichnet und die drei Mahlzeiten werden mit Genuss verschlungen. Auf ihren täglichen Gassirunden, lässt sich Willow nichts anmerken und ist immer noch in gewohnter Schnelligkeit unterwegs.
Heute konnten wir auch erstmals die ersten zaghaften Tritte der kleinen Bauchbewohner spüren, immer wieder ein schönes Gefühl.
Noch genau 2 Wochen bis wir unsere kleinen N-chen hoffentlich gesund und munter in Händen halten können.